Zum Inhalt springen

Embodied Nature

Hi, ich bin Damaris

Ernährungs- und Heilberaterin

Die Reise zu meiner eigenen Gesundheit führte mich zu dieser Arbeit. Symptome wie Panikattacken, Angstzustände, innere Unruhen, Stimmungsschwankungen, starke PMS, Schlafstörungen, chronische Erschöpfungszustände, Depressionen und ein körperlicher und emotionaler Burnout begleiteten und bestimmten mein Leben für viele Jahre. Symptome, auf die keine der Ärzte, die ich besucht habe, eine Lösung wusste. Bis ich auf eigene Faust herausgefunden habe, welche körperlichen Ursachen meinen Symptomen zu Grunde lagen. Eine Kupfervergiftung, Mineralungleichgewichte, überlastete Entgiftungsorgane und stark erschöpfte Nebennieren. Eine Erfahrung, die mir gezeigt hat, wie stark die Psyche darunter leiden kann, wenn der Körper aus dem Gleichgewicht ist.

Über die Ausbildung zur Ernährungsberaterin und die Zuwendung zu Therapeuten, die mit der Haarmineralanalyse arbeiten (aus Canada und USA), habe ich die Informationen und Unterstützung gefunden, die ich so dringend gebraucht habe. Seitdem war mein Leben der Heilung gewidmet.

Ein Weg, auf dem ich erfahren habe, wie stark und intelligent der Körper ist und wie sehr Heilung möglich.

Qualifikationen

Ganzheitliche Ernährungsberaterin - Paracelsus Heilpraktikerschule, Dr. med. Ralf Hilbert

Haarmineralanalyse Training - Malter Institute, Dr. Rick Malter