Workshops/ Seminare

Wald Healing 2020

Auf dem Wald Healing Festival 2020 werde ich Workshops geben zum Thema Giftstoffe und Selbstheilungskräfte. Ich freue mich dich dort zu sehen.
Mehr Infos zu dem Festival findest du auf www.waldhealing.de.

Datum: verschoben auf 25.-27. September

Gifte im Körper - Entgiftung Element 1

In dieser Veranstaltung lade ich dich ein, mehr über die Giftstoffe in unserer Nahrung und Umwelt zu lernen.

Giftstoffe, denen wir, durch unsere heutige Lebensweise, ständig ausgesetzt sind und das in solch einer Fülle, dass die Entgiftungsorgane vieler Menschen dauerhaft überlastet sind. Die Ansammlung von Giftstoffen im Körper gilt dadurch als eine der Hauptursachen für chronische Krankheiten (!).

IN DIESER VERANSTALTUNG ERFÄHRST DU:
• wie Giftstoffe auf unseren Körper und so auf unsere Gesundheit wirken
• wo im Körper sie abgelagert werden
• welche Symptome auf eine Belastung hindeuten
• wo wir ihnen ausgesetzt sind und
• auf welchen Wegen wir sie meiden können

Die Vermeidung von Giftstoffen ist der erste wichtige Schritt auf dem Weg zur Entgiftung des Körpers. Denn nur wenn die Quellen beseitigt sind, kann die Entgiftung erfolgreich sein.

Nächster Termin: tba

Weitere Workshops/ Seminare sind in Planung.