embodied nature

Ernährungs- und Heilberatung

auf Basis der Haarmineralanalyse

zur Erhöhung der Energieproduktion, Regulation des Nervensystems, Stabilisierung der mentalen Gesundheit, Unterstützung der Entgiftung und der natürlichen Heilprozesse des Körpers.

Warum arbeite ich mit der Haarmineralanalyse?

Mit der Haarmineralanalyse bekommen wir einen Einblick in den individuellen Körper. Mit ihr bekommen wir einen Einblick in Mängel und Überschüsse essentieller Mineralien (u.a. Calcium, Magnesium, Natrium, Kalium, Kupfer und Zink) und vor allem wertvolle Hinweise zu der Geschwindigkeit des Stoffwechsels, der Aktivität der Nebennieren und der Schilddrüse, der Entgiftungsleistung, sowie die Intensität an Stress und dem Körper zur Verfügung stehenden Energie. Diese Hinweise über den aktuellen Zustand und die insgesamte Kraft des Körpers, zeigen uns, auf welche Weisen der körperliche Zustand auch die mentale Gesundheit beeinträchtigt und welche Nährstoffe er in diesem Moment tatsächlich braucht, um ganzheitlich in sein Gleichgewicht zurück zu finden.

‘Damaris umfangreiche und ausführliche Auswertung hat mir viel Klarheit über mein körperliches Wohlbefinden verschafft.’

V.F.

‘Ich bin absolut begeistert. Mit so vielen Details habe ich nicht gerechnet. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken und auch wenn mir das Geld weh tat – jetzt habe ich Gewissheit, dass es gut investiert war und es mir wirklich jeden Cent wert war.’

S.P.